Was tun wenn man einen zu kleinen Penis hat, für den man sich schämt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es wäre vll tatsächlich gelogen zu sagen,dass es auf die Größe nicht ankommt,aber dein Sexleben sollte daran jetzt nicht scheitern...11cm ist doch fast Durchschnitt und zur Not gibt es ja Hollow-Strap-On's und Penispumpen...wenn es jemandem wirklich auf die Größe ankommt,dann ist der/diejenige vll einfach nicht der/die Richtige für dich...

GrayF
Fragesteller

Wie gesagt. Es scheitert auch nicht daran. Wir benutzen ja dann auch Spielzeug und ich glaube im Oral befriedigen bin ich sogar sehr gut geworden. :D Es ist ja auch kein körperliches Problem was ich habe. Die Größe könnte ich nur mit einem Eingriff ändern. Was ich nie im Leben tun würde. Da mir mein Körper zu schade ist um daran rumschnippeln zu lassen. Es ist eben mehr ein Weltanschauungsproblem, oder so.

linda1429  15.02.2015, 00:47

dann musst du einfach nur ein paar "gute" Erfahrungen und positive Reaktionen deinen Penis betreffend sammeln und gut ist...:) du scheinst ansonsten sehr selbstbewusst zu sein,da wirst du damit auch noch fertig:)

GrayF
Fragesteller
@linda1429

Vielen Dank für deine Ratschläge. Bekommst definitiv den Stern. Hat mir schon sehr weitergeholfen. Werde ''ihn'' beim nächsten Mal einfach auspacken und gut ist. Wer mit mir schlafen will, muss halt damit leben, mh? :D

Man kann noch einiges tun um die größe seines Glieds zu beeinflussen. Zum Bleistift: Abnehmen, Sporttreiben, Intimrasur, Penispumpe. Es gibt auch noch Operationen, sog. Penisvergrößerungen, die sind relativ gängig und kosten auch nicht sehr viel, zumindest im Vergleich zu anderen Schönheitsoperationen.

Allerdingsh hier mein Ratschlag: Du sagst du fühlst dich nicht als ganzer Mann oder Kerl, weil du einen kleinen Penis hat. Würde ein ganzer Mann oder ganzer Kerl rumheulen, dass er einen zu kleinen Penis hat? Nein! Er würde einfach Alternativen suchen, die du ja schon selbst angesprochen hast und darin so geil werden, dass keine Frau ihn je für seinen Penis auslachen würde, weil sie viel zu erschöpft von den multplen Orgasmen ist. Oralverkehr, Handbetrieb, Spielzeug, usw. Und sieh es mal so: Einen Vorteil hast du denen gegenüber die einen normalen Penis haben. Die stecken ihn irgendwo rein, kommen nach 10 Minuten und denken das war die große Show sei gelaufen. Du wirst bestimmt mal ein hervorragender Liebhaber, weil du dir die Extramühe geben musst. ;-) Viel Glück in deinem Leben und vor allem wünsche ich dir noch viele, befriedigende, sexuelle Erlebnisse!

Also deine Freunde haben schon recht schäm dich nicht dafür 😜 es zählt nicht immer die Größe ☺︝ und wenn du willst kannst du ihn dir ja vergrößern lassen ich rate davon ab wenn es überhaupt geht 😂 sonst probiere es den Muskel einfach zu "trainieren" (mastubieren) aber vllt nur jeden 2 tag wie beim normalen Fitness könnte ja sein das die Muskelmassen auch dadurch zunimmt xD Wenn ich was falsches gesagt habe bitte explizit kommentieren was falsch war und nicht einfach nur Falsch! Lasse mich gern belehren ☺︝

Django23  15.02.2015, 00:52

Der penis besteht nicjt aus muskeln so dern aus schwellkörper, die kann man nicjt trainieren, aber es gibt ein paar methoden ohn größer zu machen sprich "länger" :)

Kajjo  15.02.2015, 09:49

Unfug. Die Länge und Dicke des Penis ändern sich nicht durch häufiger Erektionen oder Ejakulationen.

Im übrigen sind Versuche, den Penis in die Länge zu ziehen, sehr schädlich für das Gewebe. Es drohen massive Erektionsprobleme! Bloß nicht solchen Spielchen treiben!

Zombyfly  15.02.2015, 14:14

Danke :) ok dann lieg ich wohl falsch 😊

Wenn man bedenkt, dass Casanova einen 13cm langen P.... hatte, könnte man davon ausgehen, dass die Größe nicht allein entscheidend ist. Aber Google mal nach "P....melken". Soll hilfreich sein.

Kajjo  15.02.2015, 09:49

Versuche, den Penis in die Länge zu ziehen, sind sehr schädlich für das Gewebe. Es drohen massive Erektionsprobleme! Bloß nicht solchen Spielchen treiben!

Es hieß das Frauen die Länge egal sei . Falsch ! Nach Umfrage finden Frauen größere attraktiver als kleinere . Aber wenn eine Frau dich liebt , wird sie kein Problem mit deinem haben

GrayF
Fragesteller

Also, was Frauen WOLLEN ist mir eigentlich egal. Ich hätte auch gerne Frauen die große Brüste haben auf denen ich meinen Kopf ausruhen kann, aber ich reduziere sie nicht darauf und würde auch nie eine Frau wegen ihrer Brüste bewerten. Mein Problem oder meine Frage zielte halt eher darauf ab, wie ich es selbst verarbeiten kann, damit es mir egal ist wie andere meinen Penis finden. Aber dabei hat mir schon jemand (eine Frau wohlgemerkt) hier geholfen. Danke trotzdem für diese sicherlich mühevoll verfasste Antwort. :)