Frage von DBKai, 66

Was tun, wenn man beschimpft wird?

Wie kann man darauf reagieren, wenn man von einer anderen Person beschimpft oder geschimpft wird? Aus welchen Gründen wird man geschimpft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zytglogge, 37

Man kann es annehmen, dagegen argumentieren, oder es ignorieren.

Antwort
von 2pacundcolaman, 25

Wie du Reagierst ? 

Nunja wenn sie dir Dumm komm kommst du ihnen Dumm aber auf Inteligente weiße du bringst auf ihre Sprüche immer bessere Sprüche bis ihnen die Sprüche ausgehen so mach ich es Beispiel Jemand sagt

''Du Hur*nsohn'' Deine Antwort ''Ich bin nicht dein Bruder'' damit sagt du zwar genau das selbe aber ohne direkt zu beleidigen 

Meisst kommt dann so ein Schwachsinn wie ''Fühlst du dich jetzt'' cool 
Da reicht schon ein einfaches ''Nö nicht wirklich'' das regt solche Leute noch mehr auf so spielst du das Spiel immer weiter dann haben sie kein Bock mehr und du wirst nichtmehr beschimpft ;)

Hoffe ich konnt dir Helfen 

LG 
2pacundcolaman

Kommentar von DBKai ,

Viel mehr würde es mich interessieren, warum sie mich Hur*nsohn nennen... ich bin ein Mädchen... und ganz egal, als was sie mich auch beschimpfen - es würde mich interessieren, wie sie darauf kommen... warum sie so über mich denken... ich würde mit diesen Leuten gerne reden können...

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ok das klingt hoffnungslos Idioten halt die kann man net verstehen oder so nur ignorieren

Antwort
von xxTOxx, 22

Am besten nichts. Lass dich ja nicht auf das Niveau dieser Menschen hinab.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Wirst du beschimpft, so heißt es, oder willst du es nur so wissen?

Kommentar von DBKai ,

Ich will es nur so wissen... aber ich wurde auch mal beschimpft.. ich hab auch auch schon über jemanden geschimpft und andere Leute angeschimpft... dafür gab es aber auch ernste Gründe... da musste schon viel passieren und reden war oft nicht so gut möglich... da fühlte ich mich ausgeliefert und sehr unfair behandelt... sonst bin ich schon eher friedlich und werfe keinem so schnell etwas an den Kopf... wenn man über mich schimpft oder mich direkt beschimpft, würde ich auch gerne mit den betreffenden Personen darüber reden können, wo ihr Problem liegt und warum sie so über mich denken... aber mit vielen von diesen Leuten kann man eben nicht reden... was mein eigentliches Problem darstellt.. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

du kannst nicht mehr tun, als versuchen mit den Leuten zu reden, das sollte deshalb kein großes Problem für dich sein?

Kommentar von DBKai ,

Versucht hab ich es schon oft... mit manchen geht es und mit anderen geht es (noch) nicht...

Antwort
von Blueman66, 45

Wenn es auf der Straße passiert einach weghören und ignorieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten