Was tun, wenn man beschimpft wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es annehmen, dagegen argumentieren, oder es ignorieren.

Wie du Reagierst ?

Nunja wenn sie dir Dumm komm kommst du ihnen Dumm aber auf Inteligente weiße du bringst auf ihre Sprüche immer bessere Sprüche bis ihnen die Sprüche ausgehen so mach ich es Beispiel Jemand sagt

''Du Hur*nsohn'' Deine Antwort ''Ich bin nicht dein Bruder'' damit sagt du zwar genau das selbe aber ohne direkt zu beleidigen

Meisst kommt dann so ein Schwachsinn wie ''Fühlst du dich jetzt'' cool
Da reicht schon ein einfaches ''Nö nicht wirklich'' das regt solche Leute noch mehr auf so spielst du das Spiel immer weiter dann haben sie kein Bock mehr und du wirst nichtmehr beschimpft ;)

Hoffe ich konnt dir Helfen

LG
2pacundcolaman

DBKai
Fragesteller

Viel mehr würde es mich interessieren, warum sie mich Hur*nsohn nennen... ich bin ein Mädchen... und ganz egal, als was sie mich auch beschimpfen - es würde mich interessieren, wie sie darauf kommen... warum sie so über mich denken... ich würde mit diesen Leuten gerne reden können...

2pacundcolaman  06.06.2016, 20:55

Ok das klingt hoffnungslos Idioten halt die kann man net verstehen oder so nur ignorieren

Wenn es auf der Straße passiert einach weghören und ignorieren :)

Am besten nichts. Lass dich ja nicht auf das Niveau dieser Menschen hinab.