Was tun wenn man aus dem Hotelzimmer im Ausland Nachts Waffenschüsse hört?

2 Antworten

Ich würde von der Türe weg bleiben, mich zur Not ins Badezimmer einschließen. Aber auf keinen Fall in den Gang gucken gehen

Kommt drauf an wo , draußen außerhalb des Hotels ? Dann bleib ich im Hotel aber Versuch zu erfahren was los ist im hotel. Wenn’s im Hotel selber wäre dann würde ich jeden Schrank nehmen und die Tür verbarrikadieren und beten.