Was tun wenn ma sitzen gelassen wurde (beste Freundin)?

2 Antworten

Tja, ziemlicher Kindergarten.

Ich hätte ne Entschuldigung gefordert und dann wärs gut gewesen.

Das ist nett von dir dass du 1/2 Stunde auf deine beste Freundin gewartet hast. Nur ist dir niemand etwas schuldig.

Was dir gut tun kann:

-Nächstes Mal wartest du nur 10 min oder weniger maximal. (Je nachdem was du zulässt) Und danach gehst du oder machst spontan was anderes. Egal bei wem

-Wie deine Ansicht zu der Freundschaft ist ist deine Entscheidung.

-Wenn du nicht willst und dir Abstand gut tut dann tu es. Kommuniziere es dass du eine Pause brauchst. Distanz schafft Nähe. Mach was anderes was Spaß und Freude bereitet um dich auch abzulenken.

-Schließ dann damit ab.

Ob du aus der Gruppe rausgegangen bist aus Rache oder weil du nicht wolltest kannst nur du wissen und entsprechend umgehen