Was tun, wenn jemand zu persönliche Fragen stellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Ich fühle mich gerade ein bisschen wie bei einem Verhör", .. und breit grinsen

  • "Puh, Du stellst aber viele Fragen - vertagen wir das!"

  • "Auweia, muss ich jetzt echt alles sofort beantworten, dann weißt Du ja schon alles über mich - wie langweilig. Ich denke, es ist viel spannender, wenn das Eine oder Andere später angesprochen wird."

  • "Ich denke, bis hierhin ist genug gesagt (worden)!"

    .... und dabei immer schön lächeln --- nicht vergessen. ;D

Scon2612  01.03.2015, 23:15

da hat wohl jemand in seinem buch "erste dates" nachgeschlagen xD

Schnurrzel97  01.03.2015, 23:31
@Scon2612

Hahahaha, nee ... so ein "Buch" gibt es bei mir nicht! Sind alles eigene Erfahrungen. ;D

naja wenn es ein date ist, wollte er dich halt richtig kennen lernen

Na höflich aber bestimmt sagen das du solche Fragen zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten möchtest

"Ist das hier ein Date oder ein Verhör?"