Was tun wenn ich vor langem einen guten Duft gerochen habe ich aber der Name nicht mehr weiss?

1 Antwort

Wenn du den Namen eines Duftes vergessen hast, könntest du versuchen, dich an bestimmte Details zu erinnern, die mit dem Duft verbunden sind. Zum Beispiel könntest du versuchen, die Duftnoten zu rekonstruieren, die Art des Flakons oder sogar den Ort, an dem du ihn das letzte Mal gerochen hast. Du könntest auch in Geschäften nach ähnlichen Düften suchen und das Personal um Hilfe bitten. Es gibt auch Online-Plattformen, auf denen du die Beschreibung des Duftes teilen kannst, um Hilfe von anderen zu erhalten.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich bin gestern drauf gekommen dank Werbung zu einem Duft mit der gleichen Marke.