was tun, wenn ich richtig gut gelaunt bin?

3 Antworten

Genieße den Moment und tue die Dinge, die dir am meisten Spaß machen (z.B ein Buch lesen, mit Freunden verabreden, Musik hören, etc.), damit du umso mehr glücklich bist. Alles Gute.

Leon370322
Fragesteller

mit Freunden habe ich mich in den letzten Wochen ununterbrochen verabredet.

Guten Tag,

Setze dir neue Ziele: Nutze deine gute Stimmung und Energie, um neue Ziele zu setzen und weitere positive Veränderungen in deinem Leben anzustreben. Überlege, was du erreichen möchtest und wie du diese Ziele angehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mir, in deiner guten Laune, den hilfreichste Antwort Stern😂.

Im Ernst:

-sei einfach glücklich und genieße den Moment

-tanke Energie und gehe in deiner Freizeit (weiter) deinen Hobbies nach