Was will ich wirklich?

4 Antworten

Informiere dich über die verschiedenen Berufe. Schau mal wo deine Interessen liegen.

Zudem kann es helfen mit jemandem zu reden um den Kopf frei zukommen. Jemand dem du nahe stehst. So kannst du deine Gedanken ordnen und jemand unterstützt dich dabei.

Ich würde an deiner Stelle wenn es um berufliches geht einfach Mal ein Praktikum machen bei der Sache was dich interessiert und wenn es doch nichts für dich ist kannst du es wo anders versuchen. irgendwann findest du ein Beruf der dir Spaß macht .Sonst würde ich sagen hab Geduld,hab selbstbewusstsein und lass dir nichts vorsagen von deinen Eltern denn du musst selbst entscheiden was du wirklich machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn sich nicht schlagartig was ändert wird mein Leben den Bach unter gehen.

Too much drama!

Begib dich auf den Weg der Achtsamkeit, guten Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung und dann zeigt sich dein Weg von ganz alleine. Dazu musst du aber WACH sein!

Für den Einstieg:

https://www.youtube.com/watch?v=iCkcpnI2rjY&t=2819s

Maximoel572
Fragesteller

To much drama… respektlos von dir wenn du meine Situation nicht kennst

GutenTag2019  05.09.2022, 09:02
@Maximoel572

Ich kann mich nur auf das beziehen, was du formulierst und dieser Satz ist Drama hoch 5! Kein Leben geht den Bach runter, nur weil jemand nicht weiß, was er will!

Wende dich doch mal an eine Berufsberatung.

Maximoel572
Fragesteller

Es geht nicht nur um den Job sondern was ich in meinem Leben will