Was tun wenn Freundin noch am ex Freund hängt?

4 Antworten

3 tage getrennt und jetzt mit dir zsm? geht ja schnell bei ihr. aber gut, unternimm viel mit ihr lasse sie alles vergessen.

Deine Freundin verhält sich dir gegenüber sehr unfair. Sie sollte sich erstmal darüber klar werden, was sie überhaupt will. So wie du das schilderst, kannst du fast sicher sein, dass sie weg ist, falls der Ex wieder mit ihr zusammen sein will. Du bist nur der Notnagel, damit sie nicht alleine ist.

KidInker
Fragesteller

Bist du sicher? Es war ja alles super die erste Woche, sie musste gar nicht an ihn denken erst als sie ihn dann gesehen hat

Das mit dem Abstand ist richtig. So kann Sie sich klar werden, was Sie will. Helfen kannst Du Ihr nicht. Sie selber kann nur über Ihren Ex weg kommen.

Sei für Sie da, wenn Sie Dich braucht, mehr kannst Du nicht tun.

du solltest Dir im Klaren sein dass du ein Übergangsfreund nur sein könntest - sog. Rebound Guy -  ob Du das sein möchtest musst du selbst wissen .... grundsätzlich geht man nie eine Beziehung mit einer Person ein, die sich erst von ihrem Freund getrennt hat. Denn sonst hast Du den Salat und darfst den Seelenklempner für sie spielen und kommst nicht zu deinem Spass. Denk darüber nach - falls du sie nicht abschießt - lerne aus der Situation ....in jedem Fall: Die Beziehung wird nichts. Das garantiere ich dir