Was tun wenn Falter Eier am Fliegengitter abgelegt hat?

2 Antworten

Entweder setzt Du die Eier in ein Terrarium oder ein grosses Gurkenglas und beobachtest die Entwicklung oder Du setzt sie an eine Futterpflanze, damit sie sich dort entwickeln. Google mal nach der richtigen Futterpflanze. Sie sollten nicht für die Natur verloren gehen...

Ab wann hast du denn die Fenster wieder zu?

Ich würde es dran lassen. Bin ein absoluter Naturliebhaber. Aber dennoch habe auch ich Fliegengitter und möchte es nicht innen haben.

Ggf. könntest du etwas vorkleben? Sieht nicht so schön aus, ich weiß. Ich denke aber, dass das mit dem Schlüpfen noch etwas dauert.