Was tun wenn ein Mädchen sich nie von selbst meldet?

6 Antworten

Hey!

Nichts tun, denn sie testet an ob Du bloss ein Freund für sie werden könntest oder ein Partner.

juli1899
Fragesteller

Was heißt testen. Also sie meldet sich echt 0 von sich selber selbst nach Monaten nicht.....

Inquisitivus  21.10.2016, 20:29
@juli1899

Tja dannnnnn... hat sie einfach kein Bock auf dich oder ist tatsächlich "zu sehr beschäftigt" :)

juli1899
Fragesteller
@Inquisitivus

Ja aber finde des echt komisch.....ich mein selbst wenn sie mich als Freund sieht meldet man sich doch mal......

Inquisitivus  21.10.2016, 20:34
@juli1899

Ja, deswegen ssag ich ja, sie hat keine Lust au dich, egal in welchem Bezug :)

juli1899
Fragesteller
@Inquisitivus

ich muss dazu sagen das, dass eine Frage ist die aktuell keine Rolle spielt...Dieses Mädchen hab ich vor einigen Jahren kennengelernt und selbst als wir uns noch garnicht wirklich kannten hat sie nie von sich selbst geschrieben aber ich hatte das Gefühl das ich zu ihrem festen Umgang gehöre

Inquisitivus  21.10.2016, 20:41
@juli1899

tja, scheinbar ist dem aber nicht so und Du solltest sie wirklich in ruhe lassen, ich glaube sie könnte sich sogar genervt fühlen von dir :/

juli1899
Fragesteller
@Inquisitivus

Jaaa versteh ich....aber wie gesagt sie ist kein Mädchen die schüchtern ist sondern auf Leute zu geht. Im reallife kam sie immer zu mir und wir haben uns immer super unterhalten....aber wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben kam einfach nichts

ich versteh dieses Verhalten einfach nichts...also nicht auf sie bezogen sondern nur das Verhalten

Inquisitivus  21.10.2016, 20:52
@juli1899

Es ist so wie ich sagte :) Entweder tatsächlich keine Zeit oder kein Bock!

Das ist ja lustig den gutefrage ist voll mit Mädchen die sich beschweren dass der Freund nie schreibt sie wartet auf dich denn wenn sie es macht denkt sie von dir das sie nervt also vielleicht mal anschreiben oder wenn du wirklich warten willst dann schreib ihr das du sie vermisst hast oder so sie wird vor Glück durch die Decke gehen

Das mit dem "Männer-müssen-Frauen-anschreiben" stimmt tatsächlich! Und was ich meinen Freunden immer rate: schreib ihr und rede mit ihr über ein Thema(Serie, Film, Buch, Fandom, etc.), dass sie interessiert und versuche dich auch dafür zu begeistern. Frag sie dann, ob sie dir Bescheid sagen kann, wenn es etwas Neues über dieses Thema gibt. Dann wird sie dich bestimmt anschreiben.
Ist vielleicht jetzt nicht der Master-Plan und funktioniert wahrscheinlich auch nicht bei jedem Mädchen, aber das würde ich halt sagen:)

Also wahrscheinlich möchte sie gucken, wie wichtig sie dir ist.. Also je öfter du schreibst desto besser ist es. Zur not kannst du sie ja auch mal fragen was los ist ;).

Einige Frauen sind der Meinung, dass der Mann muss ;) Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon schreibt, aber geb dir Mühe und lass sie ab und zu auch mal zappeln. Vielleicht ändert es sich noch.