Was tun wenn ein Mädchen sich nie von selbst meldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wahrscheinlich möchte sie gucken, wie wichtig sie dir ist.. Also je öfter du schreibst desto besser ist es. Zur not kannst du sie ja auch mal fragen was los ist ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem "Männer-müssen-Frauen-anschreiben" stimmt tatsächlich! Und was ich meinen Freunden immer rate: schreib ihr und rede mit ihr über ein Thema(Serie, Film, Buch, Fandom, etc.), dass sie interessiert und versuche dich auch dafür zu begeistern. Frag sie dann, ob sie dir Bescheid sagen kann, wenn es etwas Neues über dieses Thema gibt. Dann wird sie dich bestimmt anschreiben.
Ist vielleicht jetzt nicht der Master-Plan und funktioniert wahrscheinlich auch nicht bei jedem Mädchen, aber das würde ich halt sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Frauen sind der Meinung, dass der Mann muss ;) Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon schreibt, aber geb dir Mühe und lass sie ab und zu auch mal zappeln. Vielleicht ändert es sich noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja lustig den gutefrage ist voll mit Mädchen die sich beschweren dass der Freund nie schreibt sie wartet auf dich denn wenn sie es macht denkt sie von dir das sie nervt also vielleicht mal anschreiben oder wenn du wirklich warten willst dann schreib ihr das du sie vermisst hast oder so sie wird vor Glück durch die Decke gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Nichts tun, denn sie testet an ob Du bloss ein Freund für sie werden könntest oder ein Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1899
21.10.2016, 20:28

Was heißt testen. Also sie meldet sich echt 0 von sich selber selbst nach Monaten nicht.....

0