Was bedeutet es wenn sie sich zu mir hingezogen fühlt aber keine Gefühle hat??

5 Antworten

Dass sie sich in Wirklichkeit nicht zu dir hingezogen fühlt,sondern nur lügt

Sie mag dich, aber sie liebt dich nicht. Vermutlich bist du zu berechenbar.

Loveisuberall
Fragesteller

Eig im Gegenteil aber OK 😁

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht findet sie dich attraktiv, sympathisch. Mehr aber nicht.

Vll findet sie dich sexuell erregend, aber hat nun einmal keine Gefühle. Wie bei einer F+. Da ist es auch so.

Das bedeutet, dass sie nicht weiß was "sich zu jemandem hingezogen fühlen" bedeutet.