was tun wenn dir kopfhörer `stöpsel´ im ohr nicht halten<?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ohren mal sauber machen. ohrenschmalz ist klebrig und bringt die kopfhörer zum raus rutschen:-)

ankleben mit sekunden kleber xD NE scherz, kenne das problem , ich steck sie mir dann einfach rein bis sie 2 Minuten heben . Dann fallen sie wieder raus , das ist doof ja ich weiß . Benutze daher so gut wie ichs vermeiden kann auch keien Kopfhörer stöpsel . Wenn dann z.B meine eltern nicht da sind kann ich dann musik von meinem Handy so laut aufdrehen wie ich will .

Aber vllt. gibts ja im Media markt kleinere

inear Kopfhörer bleiben eigentlich immer gut stecken!

Hallo,ich hab das Problem auch.Leider habe ich dafür auch noch kein Gegenmittel gefunden.Entweder sind meine Löffel zu klein,oder die Dinger sind zu groß.