Was tun wenn die Zeit nicht für die Prüfung reicht?

3 Antworten

Das liegt in der Natur der Sache: Leistung = Arbeit / Zeit.

Schneller wird man IdR durch stetige Wiederholung. Leg also beim Lernen den Fokus nicht nur darauf, Dinge zu verstehen, sondern darauf, entsprechende Aufgaben wieder und wieder zu lösen.

Woran liegt es denn? Schreibst du zu langsam, verzettelst du dich in unwichtigen Details, überlegst du zu lange vorher, oder geht die Zeit beim Erstellen bunter 3D-Grafiken drauf, obwohl eine Linie gereicht hätte? Brauchst Zeit zum Wechseln von Tintenpatronen (dann vorher auffüllen) oder musst du mehrfach auf die Toilette?

Immerhin wirst du "ganz knapp fertig". Das reicht doch eigentlich, oder?

Guck einfach nicht auf die Uhr. War bei mir auch Das Problem ehe ich aufgehört habe die ganze Zeit auf die Uhr zu achten.