In kurzer Zeit für Prüfung lernen?

3 Antworten

Aufhören Zeit zu verschwenden und einfach lernen. Dir bleibt doch sowieso nichts anderes übrig.

Clara794
Fragesteller

Ich könnte die Prüfung auch verschieben.

Also nach meiner Erfahrung reichen 6 Wochen um sich quasi alles gut einzuprügeln wenn Man konzentriert arbeitet.

2 Wochen sollte reichen wenn du eben vorher schon einiges gelernt hast

Wer auswendig lernt, hat nichts kapiert. Man muss das Gelernte verstehen und anwenden können. Mit Auswendiglernen kommt man weder in Prüfungen noch im Leben weit.

Clara794
Fragesteller

Stimmt wohl, aber leider ist das so im Studium. ..