Was tun wenn die Original BL von der Ware verschwindet?

2 Antworten

Deswegen gibt es NORMALERWEISE auch immer 3 BL's :)

Dann wird der Zoll den Wert ermitteln und danach Verzollen. Die nehmen aber nicht den niedrigsten Preis. Darum kann das ein Wenig Teurer werden.

Limonensauer
Fragesteller

Also die ganzen Handelsrechnungen liegen uns und dem Zoll vor, d.H. schätzen müsste er da nichts.. nur glaube ich, das er die Ware dann nicht freigibt?

Rockuser  17.03.2015, 10:47
@Limonensauer

Glaube Ich  aber schon. Wenn der Rest der Papiere in Ordnung ist, will der Zoll die nicht noch Wochenlang lagern.