Was tun wenn die Hunde denn Mülleimer plündern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Vibrationshalsbänder, die Vibrieren auf Knopfdruck bei der Fernbedienung, oder ne Wasserpistole, oder du wirfst ihnen deinen Schlüsselbund zwischen die Pfoten wen du sie erwischst. Wenn nicht, versuche es mit Senf, einfach oben drauf verteilen. Oder schaff dir ganz einfach einen Mülleimer an, den man fest verschließen kann, sonst kann es gefährlich für die Gesundheit deiner Hunde werden.

Es gibt so Spassartikel, die legt man eigentlich in den Kühlschrank um mitzubekommen wenn Kinder ihn auflassen o.ä. Kommt Licht an das Teil macht es einen fürchterlichen Krach. Das in den Mülleimer legen wäre ein Versuch wert. Der Hund erschrickt und Du hörst es. leider weiss ich nicht wie die Teile heissen, aber das ist vielleicht ne neue Frage wert...

Den Mülleimer umrüsten in einen guten festen Swingdeckeleimer. Der ist unheimlich schwer umzukippen und man muss um überhaupt Müll rein zutun den Deckel fest nach innen drücken.Denke mit so einem Mülleimer vergeht der Spass.Oder die Mülltüte mit leckeren Zitronenscheiben füllen also klar nicht die ganze Tüte. Aber eben uninteressantes Zeug.Dann schön Zitronenspray reinsprühn. Tüte zusammenknüddeln damit nix rausgeht.. Wenn die Hundis dran gehn kribbelts in der Nase wegen der Zitrone. Vielleicht vergeht damit der Spass am Müllwühlen

die mülleimerdeckel mit mit ketten und schlössern sicher und mit den hunden mal in eine hunde-erziehungsschule gehen...

das ist jetzt kein witz - in hundeschulen kann man viel über sein tier lernen und wie man es dazu bringt, störende unarten zu unterlassen... lg

sprühe etwas deo rein da mögen manche vieher nicht