Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?

Moin1934  22.06.2022, 22:13

Und was hast du für eine Grafikkarte?

Laura2000224
Fragesteller

AMD GPU Radeon Vega

4 Antworten

Zuerst schauen das der Grafiktreiber aktuell ist. Die Treiber kannst du bei Nvidia/AMD/Intel auf deren entsprechenden Websites im Supportbereich runterladen.

Wenn das nicht hilft kann man nur eine neue Grafikkarte kaufen.

Man, da musst du echt nen Eimer von Grafikkarte haben.

Spar auf was neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

pedelec66  22.06.2022, 22:06

schätze intel hd 2000 oder so😂

Naja eine neue wäre ganz sinnvoll oder du speilst halt mit niedrigsten Auflösungen aber das macht auch kaum spaß glaube ich, welche hast du denn?

Laura2000224
Fragesteller

Das Spiel stürz immerwieder ab wenn ich es mit niedriger Auflösung spielen möchte

Aaangryandy  22.06.2022, 22:07
@Laura2000224

Und welche grafikkarte hast du du solltest am besten auch über 4gb vram verfügen

Grafik im Spiel herunterschrauben, treiber aktualisieren oder eben eine neue Grafikkarte kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun