Was tun, wenn die beste Freundin wegzieht und sich niemand für ihre Situation interessiert?

2 Antworten

Wenn sie weg zieht, könnt ihr ja noch miteinander schreiben, telefonieren oder auf andere Weisen Kontakt halten. Zum Beispiel mit Skype oder oovoo. Ansonsten könnt ihr euch ja noch treffen, halt nur nicht so oft. Aber ihr könnt euch ja in den Ferien treffen und dann bleibt sie halt etwas länger bei dir oder du bei ihr. Oder am Wochenende. Sei jetzt einfach für sie da. Nur weil ihr nicht mehr in der Nähe wohnt, heisst das ja nicht, dass ihr keine beste Freunde mehr seit. Du kannst trotzdem für sie da sein, z.B. in dem ihr miteinander telefoniert, schreibt, etc (wie schon am erwähnt).

LG mokikimo

Wenn du sie so magst, dann wird eure Freundschaft den Umzug überleben. Telefoniere täglich mit ihr und baue sie auf. Erzähl ihr auch von deinem Tag, dass lenkt sie ein bisschen ab. Und ich denke nach 2-3 Wochen wird sie auch in der neuen Stadt zurechtkommen. Kennst du denn die Gründe der Eltern vielleicht haben sie dort eine bessere Arbeit gefunden. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück🝀💕