Was tun wenn DHL nicht liefert?

3 Antworten

Du kannst die DHL Hotline telefonisch kontaktieren und übers Kontaktformular eine Nachforschung und Schadensersatz beantragen. Bei mir hat es leider nichts gebracht.

Aber obwohl in meinem Fall der Paketbote das Päckchen mit Herrenuhr fälschlich als mit meiner Unterschrift bestätigt als zugestellt registriert hatte, sagte DHL nur zu, die Kollegen vor Ort zu informieren und verwies auf Corona bedingte Schwierigkeiten. Für Schadensersatz wurde ich auf auf Amazon verwiesen. Als die dort zugesagte Hilfe nsch 3 Wochen auch nichts erbrachte, habe ich keine weiteren Versuche mehr unternommen und die bezahlte, aber nie erhaltene Uhr "abgeschrieben".

Moin,

Ich hatte das Problem auch grade erst gehabt. Bei mir war es aber so das, dass Paket angeblich gegen 20 Uhr bei Person xyz angegeben wurde (die gibt es in meiner Nachbarschaft nicht). Der Postbote hatte nur seine schicht rum gehabt und die letzte Person die er beliefert hat, angegeben. Ich habe denn den nächsten Werktag abgewartet bevor ich mich bei DHL melden wollte und da kam denn das Paket. Meinen Boten kenne ich und der ist eig zuverlässig und es kann schon mal vorkommen grade jetzt in der Zeit das die Pakete erst einen Werktag später zugestellt werden obwohl "zugestellt" angegeben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymerOtter
Fragesteller

Ich hoffe es mal, aber Zustellung um 16 Uhr ist da eher unwahrscheinlich. Ich denke ich wende mich am Montag einfach direkt an die DHL

Beim dem jenigen melden der das Paket geschickt hat.