Was tun wenn der Ring ins Waschbecken gefallen ist?

6 Antworten

ich fürchte wenn er nicht mehr im syphon ist, hast du pech gehabt.. bist du dir sicher dass er überhaupt reingefallen ist..hört man ja doch normal, oder? vielleicht hast ihn einfach nur verlegt? denke nämli, dass wenn er wirkli reingefallen ist, er schon im syphon beleiben würde, da er ja relativ schwer ist.. wie gesagt aber nur eine vermutung..

Durch das Nachlaufen lassen des Wassers hat sich die Chance um 100% verringert! Warum nicht gleich den Syphon geöffnet?

Jademuschel  31.05.2010, 11:14

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jademuschel  31.05.2010, 17:05
@herman2010

Vielleicht solltest Du die Frage oben komplett lesen bevor Du antwortest. Dann würdest Du diese Frage nicht nun auch noch stellen. kopfschüttel

herman2010  01.06.2010, 11:16
@Jademuschel

Was ist an dem Hinweis, anstelle Wasser nachlaufen zu lassen lieber unverzüglich und nicht erst am nächsten Tag den Syphon zu öffnen falsch??? Ich denke hier bin nicht ich der jenige der schwer von Begriff ist, sondern vielleicht eher jemand der beim Muscheln suchen an der Jade auf den Kopf gefallen sein könnte.!

herman2010  01.06.2010, 11:26
@herman2010

Ein ins Waschbecken gefallener Ring fällt nur weiter in den Syphon wenn der Ablaufstop nicht richtig eingestellt ist(!) und wer dann noch Wasser laufen läßt hat halt ein Problem. Aus der Frage geht hervor das trotz des Wissens Wasser durchgespült wurde.

Jademuschel  01.06.2010, 11:31
@herman2010

Das geht genau nicht aus der Frage hervor. Vielleicht solltest Du noch ein drittes Mal lesen und Dich ansonsten wieder mehr mit Muscheln beschäftigen. An der Jade??? Jademuscheln kommen aus Burma Du Nase.

herman2010  01.06.2010, 11:47
@Jademuschel

Muscheln liegen ebenfalls an der Jade bzw. am Jadebusen! Vielleicht einfach mal die heimischen Küsten aufsuchen, dann muss man nicht bis Burma und kann direkt mal die Fähre zum zollfreien Einkaufen auf der deutschen Hochseeinsel nutzen. Ob Sachen durch den Abfluss in ein Syphon reinfallen ohne das es gesehen und/oder gehört wird bezweifele ich stark! Wenn es tatsächlich so sein sollte gibt es noch nicht einmal einen Beweis das der Ring dort durchgegangen ist, er könnte dann genauso irgendwo anders hingelegt worden sein.

Jademuschel  01.06.2010, 11:49
@herman2010

Ahhh wir haben endlich die Frage zu Ende gelesen und dabei den Verstand eingeschaltet. Wow.

Zu den Muscheln.

Tatsächlich ist mir schon zu Ohren gekommen das es in heimischen Gewässern Muscheln geben soll. gröhl.

Aber Jademuscheln gibt es eben nur in Burma.

Schönes Leben noch Quälgeist.

herman2010  01.06.2010, 12:04
@Jademuschel

Die Frage habe ich bereits gestern komplett gelesen und beantwortet und heute lediglich weitere Ausführungen gemacht damit jeder VP diese auch versteht. Wenn bekannt ist das es in heimischen Gewässer, unter anderem an der Jade Muscheln gibt, brauch ich hier ja nicht weiter etwas zu ausführen. Es ehrt Dich sehr, dass Du erkannt hast welcher Quälgeist Du doch bist, oder sollte das nicht als Signatur dienen??

Jademuschel  01.06.2010, 12:15
@herman2010

Doch Doch.

Das war natüüüüüüüüürlich meine Signatur. Und jetzt arbeite mal ein bissel, oder bist Du arbeitslos?

herman2010  01.06.2010, 12:21
@Jademuschel

Ich überwache berufliche IT-Anlagen und bin in der "glücklichen" Lage nebenher Ratsuchende und Fragestellende Menschen durch mein allumfassendes Wissen zu unterstützen und vor falschen Antworten einiger Besserwisser zu bewahren!

Jademuschel  01.06.2010, 13:32
@herman2010

Supi. Das hast Du ja hier prima hinbekommen.

Ich habe eine eigene Kanal- und Rohrreinigungsfirma und bin in der glücklichen Lage lesen zu können was hinter den Buchstaben steht.

herman2010  01.06.2010, 13:55
@Jademuschel

Joar, ich find mich auch prima, vor allem weil ich einfach eine Glanzleistung nach der Anderen vollbringen kann! Ich bin einfach ein super Typ und sehr bescheiden obendrein - Zugegeben an meiner Selbstsicherheit sollte ich noch etwas arbeiten!

herman2010  01.06.2010, 15:03
@Jademuschel

Ich habe eine LAG, die fast so perfekt ist wie ich! Aber da Du wohl verheiratet bist und (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen) wohl auch nicht meinen Anspruch auf Perfektion erfüllen könntest, wäre ich eh nichts für Dich!

Jademuschel  01.06.2010, 16:20
@herman2010

Och schade. Hoffentlich heiratet Deine perfekte Frau Dich bevor Du verwelkst. kicher.

Ja ich bin schon sehr lange verheiratet.

herman2010  02.06.2010, 07:30
@Jademuschel

Selbst wenn sie heiraten wollte würde ich es nicht tun! Das gibt nur Probleme wenn ich ich noch perfekteres Exemplar finde!

wahrscheinlich nicht mehr, wenn du schon wasser nachgespült hast. der dürfte leider weg sein...

Danke für die Antworten, ich hoffe auch das ich den Ring nur verlegt habe, aber er lag mit meinen anderen Ringen wie ich meine am Waschbeckenrand. Und ringsherum auf dem Boden ist er nicht gefallen also kann er nur ins Waschbecken gefallen sein. Ach verdammt..... :(

ich glaube nicht, daß es noch viel Sinn macht, unten den Syphon abzuschrauben. Da du sagst, daß du Wasser hast nachlaufen lassen, ist dieser wahrscheinlich schon in der Kanalisation. Sorry, tut mir Leid !