gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun, wenn tatsächlich mal ein Ring ins Waschbecken gefallen ist?

gefragt von Erikson am 17.07.2008 um 10:57 Uhr

Wie sollte man sich verhalten wenn ein kostbarer Ring ins Waschbecken gefallen ist? Kann man das Probelm auch alleine lösen oder benötigt man professionelle Hilfe? Wie kanns gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16831)
Schmuck (1193)
Unfall (1168)