Was tun, wenn der Körper dauergeil ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch als ich zwischenzeitlich die Pille abgesetzt habe, dass ist weil sich die Hormone wieder umstellen müssen. Das pendelt sich nach ner Zeit wieder ein, viel machen kannst du da leider nicht. :)

Wenn du Gefühlsmässig (oder Gefühlstechnisch) nicht bereit bist zu masturbieren dann musst du weiterhin die Pille nehmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen frag den Arzt oder Apotheker.

Ich würde mich für das erste entscheiden. SB ist gar nicht so schlimm. Zeit zum Umdenken wäre angebracht. Es ist alles Kopfsache.😊

Ich fürchte, dass es nicht gerade viele Möglichkeiten gibt.

Hallo

Das hatte ich auch, als ich die Pille abgesetzt hatte. Das ist normal. Nach paar Monaten hatte es sich bei mir beruhigt und ich habe es nur noch um den Eisprung herum. Was wiederum auch normal ist.

Entweder wartest du ab, oder du sprichst mit deinem Frauenarzt darüber :) ich finde daran nichts schlimmes, es ist ja Natur. Und Hormone bestimmen nun mal unseren Kopf ;) ist von der Natur aus so gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sxri28
Fragesteller

Dass das vom Absetzen der Pille kommt, war mir bewusst, allerdings schon maximal nervig xD

toneRing  30.05.2021, 12:27
@sxri28

Gibt schlimmeres. Mir war 6 Monate so kotzübel dass ich 30 Kilo verlor... also sieh es mit Humor ^^

Das pendelt sich im Laufe der Zeit wieder ein. Kann auch damit zusammen hängen in welchem Zyklusabschnitt du dich gerade befindest.

Dein Körper stellt sich um. War bei mir genauso....

Das legt sich schon wieder. Bis dahin versuch es mit Sex bzw SB :)

sxri28
Fragesteller

Ich bin aber gefühlstechnisch nicht ständig dazu in Stimmung xD