Was tun, wenn der Freund mich schlägt?

11 Antworten

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier ohne auch nur den geringsten Zweifel an!

Unbedingt darüber klar werden, dass sowas absolut nicht geht,

falls es dir zu schwer fallen sollte, sprich mit deinen besten Freunden darüber, die werden dir am meisten helfen können und dich am besten verstehen!

zurück schlagen und anzeigen!!! mir hat der Film "Genug" geholfen. viel glück und lass dir von niemandem sowas gefallen

Anzeigen. Wer dich schlägt, liebt dich nicht!!

Mein freund schlägt mich auch wen er stress hat oder überfordert ist mit unserer tochter dan muss ich es wieder ausbpgeln und dan hab ich wieder blaue flecken oder was gebrochen wie heite hat er mir fast mein finger gerbochen aber er ist nur gestaucht und das geht schon seit 2 jahren so seit meine tochter auf der welt ist vorher hat er es nie getan wie wir noch alleine waren

das problem ist das du je länger du es mitmachst ihn immer mehr brauchen wirst. glaube bitte eines männer die frauen schlagen tuhen es immer wieder egal wie sehr sie das selbst versprechen es sein zu lassen. so bringt er dich noch dazu das du dich fragst was du falsch machst. du wirst schon noch jemanden anderes finden der dich liebt und ehrt so wie du es verdienst. und auch wenn du ihn liebst kann man schluss machen. oder du musst es weiter ertragen aber besser wird es nicht. er hat ein problem und meistens wissen diese leute selbst nicht welches das ist. tut mir leid für dich kleine aber stehs durch- also das ihn verlassen :/