fiebermesse und schlagen auf den Po

9 Antworten

Wenn das wirklich stimmt, was Du da schreibst, musst Du unbedingt etwas unternehmen!! Leider ist Dein Vater nicht da, denn dann könntest Du Dich zunächst an ihn wenden. Oder kannst Du ihn eventuell via Handy erreichen? Das Problem ist, dass ihre Schläge keine Spuren hinterlassen und somit Aussage gegen Aussage stehen würde. Natürlich darf sie DichNICHT schlagen! Wenn Du die Möglichkeit hast: rufe doch mal beim Jugendamt an und frage, was Du für Möglichkeiten hast, Dich dagegen zu wehren! Eine weitere Möglichkeit wäre, Deinen Vertrauenslehrer in der Schule zu fragen und ihm die Situation zu schildern.

Erstmal: Ich finde es ganz wundervoll, dass du in deinem Alter dir selbstständig Hilfe geholt hast!

Des weiteren kann ich nur dass wiederholen, was die anderen auch schon gesagt haben! Auch wenn du deinen Vater bestimmt sehr lieb hast, er wird es verstehen. Es geht um DEIN Wohlergehen, darum, dass DU dich wohlfühlst! Aber vorallem ist es wichtig, dass DU etwas tust - wir sind nur eine Community, die dir nur mit Rat, aber nicht mit Tat helfen kann. Geh zu irgendjemandem, dem du vertraust, und erzähle es dieser Person! Die wird dann dafür sorgen, dass du, bis dein Vater zurückkommt, in Sicherheit bist, vor dieser verrückten Frau...

Hi Kia

Das darf sie nicht! Ruf doch Mal bei Telefonseelsorge oder Nummer gegen kummer an. Die Nummern findest du wenn du sie googelst. Vergiss nicht dass du ein wertvoller Mensch bist. Wenn du dir bei einer der Nummern Hilfe Holst, wird man dich unterstützen und wenn du es möchtest kann Mann dort auch dafür sorgen das du in eine andere Familie ziehen darst, deinen Vater kannst du wenn er zurück ist natürlich dann immernoch sehen oder zu ihm ziehen. Du kannst auch einem Lehrer oder eine Lehrerin davon erzählen, die können dir dann auch helfen.

Hey Kia, sprich doch mal mit deinem Lehrer. Informier auch umbedingt deinen Papa, kannst ihn keine SMS schicken? Ruf eine Tante/Verwandtschaft an und erzähl was dir passiert ist.

Nein sie darf dich NICHT schlagen das ist Körperverletzung. Einen Fiebermesser darf sie dir auch nicht in den Po stecken und sie muss dich ordentlich behandeln.Kannst du deinen Vater irgendwie erreichen? Oder versuch irgendwie(vllt mit deinem Handy nen Audio aufzunehmen wie sie dir droht. Ansonsten wende dich an de Polizei oder das Jugendamt. Polzei ist Bundesweit 110 und hilfe findest du auch unter 08001110333 das ist kostenlos Erzähl evtl deinem Freund/Freundin oder einer anderen Vertrauensperson was dovon

LG :) und halt durch