Ich werde von meiner Stiefmutter terrorisiert, kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Du musst dem Jugendamt auf den Sack gehen!!!

Ansonsten kannst du auch mit deinen Lehrern (evtl Vertrauenslehrer) oder anderen Autoritätspersonen reden. Was sagen denn die Großeltern dazu? Auch die deiner leiblichen Mutter. Vielleicht hast du eine Möglichkeit deiner Stiefmutter das Leben leichter zu machen und bei anderen Verwandten unter kommen!?

Polizei anrufen und Anzeige erstatten !

Und denen genau sagen was Sache ist und das du dich nicht sicher fühlst in dem Haus und du Angst hast das du geschlagen wirst !

Polizei, immer und immer wieder. Jugendamt, immer und immer wieder.

Thomas8434
Fragesteller

Die Geschichte ist echt und ich bin vom Jugendamt aus in ein Krisenzentrum gebracht worden, wo ich 4 mal am Tag Therapie hatte.

Was hat denn das Jugendamt getan?

Ich habe mich schon an das Jugendamt gewandt, doch die haben mir nicht wirklich geholfen

Das ist aber schlecht. Denn sie sind dazu verpflichtet. Ich würde noch mal hingehen zu einem anderen Sachbearbeiter. Notfalls zur Polizei.