was tun wenn der ex klingelt?

4 Antworten

Deine Freundin sollte Protokoll führen, wann der Ex kommt und klingelt und wie lange er da vor der Tür steht und Lärm macht oder sie belästigt.

Damit geht sie zur Polizei und zeigt ihn dann an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

klingel ausmachen geht leider nicht und ignorieren ist auch schwer da er es immer mitten in der nacht macht... er ist auch ziemlich gewalt bereit aber ich werde ihr das mmit dem protokol mal vorschlagen, klingt am besten danke

Klingel aushängen? Das klingeln an sich ist ja nicht verboten. Oder nicht reagiern, wenn er klingelt.

In meinen Augen ist das Ruhe Störung

Neyl14  18.08.2014, 19:57

Das ist wahr, dies könnte deine Freundin als Argument vorbringen, vielleicht führt sie, wie von holunder61 vorgeschlagen, Protokoll und geht zur Polizei. Vielleicht kann diese dann weiterhelfen und wenn er zu einer bestimmten Zeit immer wieder kommt, dann könnte die Polizei auch da sein und sich selbst ein Bild davon machen