Gewalttätiger Ex Mann droht am Telefon, die Kinder mit in sein Urlaub zu entführen, was kann man da tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur nächsten Polizeistelle gehen und das Problem schildern. Danach diese Webseite durchgehen https://www.hilfetelefon.de/

Dichterseele  13.04.2023, 23:26

Man kann die Polizei auch anrufen! In solch einer Situation würde ich die Kinder nicht allein lassen.

landonderry  14.04.2023, 10:54

hm und die sagen dann es gibt kein problem. erzählen kann sie viel. solange nix vorgefallen ist, kann keiner was machen

landonderry  14.04.2023, 11:20

die polizei schickt die person wieder nach hause, da nichts vorgefallen ist.