Was tun wenn das Blatt in Word auf der linken Seite des Bildschirms ist?

1 Antwort

Um das Blatt in Word wieder in die Mitte des Fensters zu bringen, kannst du folgende Schritte ausprobieren:

  1. Klicke auf "Ansicht" im Menüband und wähle dann "Ansicht auf Vollbild" aus. Dadurch wird das Dokument im Vollbildmodus angezeigt und das Blatt sollte wieder in der Mitte des Fensters angezeigt werden.
  2. Falls der Vollbildmodus nicht hilft, klicke auf "Ansicht" und wähle dann "Ansicht auf Seitenbreite". Dies sollte das Blatt wieder in die Mitte des Fensters bringen.
  3. Wenn keine dieser Optionen hilft, kannst du auch versuchen, das Fenster manuell zu verschieben, indem du die Maus auf das Fensterrand ziehst und es zur gewünschten Stelle ziehst.

Hoffe es hilft dir! :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nictrical  31.12.2022, 11:55

Eigentlich müsste auch Strg+Mausrad oder Shift+Mausrad helfen. Aber als Linuxuser hab ich auch nicht alle Shortcuts von Windows mehr im Kopf. ;)

Nictrical  31.12.2022, 12:02
@AntwortVonYusuf

Achso, haha, ich bin nicht der Fragesteller... xD

Aber ja, da stimme ich dir zu. Hab gerade schon ein bisschen Panik bekommen. ;)