Was tun, wenn Crush sagt, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat? Es akzeptieren und knt abbrechen, oder versuchen mit ihr zu reden?

4 Antworten

Akzeptieren.

"Ich habe keinen Bock mehr auf dich" ist eine sehr deutliche Aussage.

Ich denke nicht, dass du da irgendwas dran ändern kannst.

Wenn du ihr hinterher rennst, wirst du vielleicht aufdringlich und nervig, und dann hat sie erst Recht keinen Bock auf dich.

Wenn du willst, kannst du sie ja nach einiger Zeit (idk in einer Woche?) mal ansprechen/anschreiben, aber jetzt würde ich sie erst mal in Ruhe lassen.

JohnSnow596
Fragesteller

ok danke

akzeptieren und nicht hinterher rennen

Akzeptieren, es sei denn sie hatte schlechte Laune. Versuch noch 1-2 mal mit ihr zu reden um alles zu klären. Wenn sie immernoch nicht will, dann lass sie lieber