hey leute was tun wenn crush wegzieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir sehr leid für dich und ich kann mich denke ich auch gut in dich reinversetzten da mal mein damaliger crush schule gewechselt hat.

Also ich würde so gut wie es geht versuchen sie zu vergessen ich weiß es ist hart.

Du könntest mit ihr noch über WhatsApp oder so in Kontakt bleiben und wenn es klappt eine Fernbeziehhng führen was aber auch nicht immer angenehm ist...

Ich hoffe es geht dir in Zukunft gut und du findest einen neuen crush bei dem es klappt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamer983
Fragesteller

danke

Sag es ihr...das du sie liebst vllt versucht sie dann mit dir über WhatsApp oder anderm in Kontakt zuhalten und vllt trefft ihr euch eines Tages wieder als Erwachsene oder so und kommt dann zusammen

gamer983
Fragesteller

danke