An die jungs,wie findet ihr das? Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Ich würde mir das sparen.

Am Tag der Entlassung, also wenn man danach getrennte Wege gehen wird, einen Schritt auf denjenigen zuzumachen, den man selbst als Crush bezeichnet, empfinde ich als nicht zielführend.

Entweder hat man so einen Schritt schon die Zeit vorher durch Taten vorbereitet oder man lässt es lieber.

[Meinen "Crush" habe ich damals auf der Abiabschiedsfeier abgesägt. So schwer wie es war, ist das dir richtige Entscheidung gewesen, denn in den nächsten Jahren hätte ich niemals ihre Bedürfnisse befriedigen können]

Ich schätze die Reaktion ist unterschiedlich. Auf sowas kannst du dich nicht wirklich vorbereiten.

Ein guter Mensch würde hier positiv reagieren, ein schlechter Mensch würde dich zum Gespött machen. Also schwer zu sagen, wie er darauf reagieren könnte

Wenn du Interesse an ihm hast, dann frag ihn mal irgendwas. (Kann auch schulisch sein) Wenn er das Gespräch will wird er das Gespräch aufrechterhalten.

Bxrrxx
Fragesteller

Er redet schon mit mir

Gamer4214  25.02.2022, 01:02
@Bxrrxx

Dann rede einfach auch mit ihm. Dann wird das schon laufen. Zeig Interesse. Dann weißt du ob er auch mehr will oder nicht

Frag ihn am besten direkt, ob ihr euch mal treffen wollt. Am besten verknüpfst du dieses mögliche Treffen direkt mit einer Sache, die ihr beide mögt oder drüber gesprochen habt (z.B. irgend eine sportliche Aktivität oder etwas bestimmtes essen gehen) oder, falls dir so etwas in der Art nicht einfällt, mit einer Sache, von der du weißt, dass er sich dafür interessiert. Würde an deiner Stelle direkt nach einem Treffen fragen, da dieses indirekt impliziert, dass du den Kontakt nicht verlieren willst und ernsthaft an ihm interessiert bist.