Was tun wenn bff nur noch was mit anderen macht?

2 Antworten

Bei mir war es heute genauso... Sie rennt von einem zum anderen, nur nicht zu mir.

Passiert bei mir öfters... Ich kauf ihr dann meistens irgendwelche Süßigkeiten, die sie mag und schenk sie ihr.

Triff dich doch einfach mal mit ihr und spricht darüber was dich belastet. Dann findet ihr bestimmt irgendeine Lösung dafür oder es ist vllt doch etwas ganz anders :)

Traurigekuh200
Fragesteller

Dankeschön das werde ich versuchen das kleine Problem ist das sie sauer auf mich ist weil ich im Unterricht nicht mit ihr geredet habe und da macht sie auch während einem Streit nichts aus.aber trotzdem danke