Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

14 Antworten

Trink viel, wenns lange nicht klappt geh zum Arzt, vllt hast du Verstopfung

DU MUSST UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNBEDINGT GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL OBST UND GEMÜSE ESSEN!!!

Das ist total wichtig!!!

Glaub mir!!!

Wenn´s nicht hilft,geh am besten zum Arzt.

Lg Emmi

Ps: Viel Glück und spaß beim "scheissen" :D :D :D

Leonium
Fragesteller

danke ! :DD ich hoffe du laberst keinen scheis !? :DD

Hallo entweder zum Arzt gehen oder du kannst auch dir einen Einlauf geben mit Baby Lax und wenn das nichts für dich ist dann probiere es mal mit Pepex Kräutern Kapseln das hilft auch bei Verstopfung...

Lg

Hey, wenn du schon seit einer längeren Zeit nicht mehr richtig kannst, probiere es mit Abführmittel. Lass dich am besten in der Apotheke beraten. Aber sollte das erst seit wenigen Tagen sein, warte erst mal ab. Sollte Abführmittel nicht funktionieren, solltest du dringend mal zum Arzt!

Hey Leute dieses Problem hate ich auch mal ,

ich musste damit 1 Woche lang Kämpen das tat echt weh aber vertraut mir trinkt/isst 2 Esslöffel Öl egal welches außer Rapsöl das hilft so dagegen ich hab es schon mal gemacht aber am besten hilft auch ihr haltet euch irgendwo fest und dann drückt ihr richtig dolle das tut weh aber es gibt schlimmere schmerzen viel Spaß :)

12345744  06.06.2023, 21:44

Aber durch Öl bau ich fett auf und weh aus wie die kackwurst 😂