Hilfe, harter Kot...?

3 Antworten

Das nennt man Verstopfung, geh zu Arzt der gibt dir was. Wenn man zu wenig trinkt kann sowas passieren

Du könntest aufstehen und zur Apotheke gehen die würden dir in dem Fall Lactose geben. Viel Erfolg !

Also ich habe versucht es ein bisschen raus zu drücken und gleichzeitig mit dem Finger da gegen gedrückt, so dass ich es mir wieder rein gequetscht habe. Dadurch erhöhte sich der Druck und es hat geklappt. Die Wurst ist dadurch zwar größer im Durchmesser geworden und du musst fester drücken, aber probier's einfach aus. Klingt zwar unlogisch, aber klappt.