was tun um als frau nicht mehr so weiblich zu wirken?

2 Antworten

Ja, zuerst musst du das wirkliche Problem erkennen und das lautet du gibt zu viel Wert auf fremde Meinungen. Wenn du das erkannt hast kannst du deine Einstellung dazu ändern.

Du bist ok, so wie Du jetzt bist. Wer Dich näher kennen lernt, stellt schnell fest, daß Du mehr zu bieten hast, als ein attraktives Äußeres. Die anderen gehören sowieso nicht zu Deiner Zielgruppe.

Als Frau kannst Du weiblich, und trotzdem taff und selbstbewusst auftreten.

Giwalato