Was tun speichern funktioniert nich ps2?

Fragevonmir3  17.12.2021, 18:39

Kann es sein das der Speicherplatz voll ist?

krasserHISOKA
Fragesteller

Ne wenn ich ohne Spiel öffne steht "keine Daten" da oder wie gucke ich das nach?

Fragevonmir3  17.12.2021, 18:43

Nimm mal nur die CD raus und schaltet die Playstaton dann an. Dann müsstest du auf die Speicherkarte zugreifen können.

krasserHISOKA
Fragesteller

Also ohne Spiel geöffnet kann man entweder Eingabe oder oder Grundeinstellungen auswählen, von der Speicherkarte steht nichts ...

Fragevonmir3  17.12.2021, 19:03

Kann es sein das es ein ps2 Spiel ist? Die Speicherkarte sieht aus wie eine ps1 Speicherkarte. Damit kannst du nur ps1 Spiele speichern.

krasserHISOKA
Fragesteller

Ah das wird es wohl sein, danke für die Hilfe :D

1 Antwort

Müsst aber Browser da stehen. Da rauf gehen und dann hast du dieses Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Games)  - (Technik, Spiele und Gaming, Games)