Was tun ohne Handy?

3 Antworten

Ich hab noch nie SM genutzt Bin auf GF, Muttispiele schreibe nebenbei Romane. Garten Haushalt. und dann gibt es ja noch den guten alten Fernseher der wenn er smart ist auch Streamen kann.

Das ist auch mein Problem. Ich bin nicht social Media abhängig aber die meisten Freunde schon, also kriegen die den Arsch nicht hoch um raus zu kommen. Vielleicht geht das ja bei dir, frag einfach mal mehrere Freunde.

Ein Ehrenamt oder Vereinsmitgliedschaft wären Ideen.