Was tun Nachts gegen Liebeskummer?

7 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber hol dir einfach mal einen vorm schlafengehen runter, dann bist du viel "gechillter" drauf und mehr müde, versuch außerdem doch einfach mal mit Musik einzuschlafen, ob mit oder ohne Kopfhörern (oder Stereoanlage) ist ja egal. Musik kann nämlich deine Gefühle beeinflussen und andere in dir erwecken, dazu hörst du ja auch Stimmen die dich eigentlich von deiner (Ex-)Freundin ablenken könnten ... :)

Willkommen im club....wenns so einfach wäre hätte keiner liebeskummer und alle wären happy ;) du musst dich irgendwie ablenken und den kontakt mit ihr vermeiden. Nach einer zeit wirds leichter. Bin auch gerade in dieser Situation :( wünsch dir gutes gelingen. Lg

Höre Musik oder les ein Buch :) oder sich mal bei YouTube nach minddropstube, die machen Videos mit autogenem Training und das hilft mir persönlich immer total mich zu entspannen und ich schlafe total schnell ein :) trotzdem ne gute Nacht dir! Wird schon wieder :)

Ist schwierig, da muss man durch (LEIDER!!) ein paar TIpps: Wärmflasche in den Rücken, heißen Kakao trinken, RAus, einmal um den Block joggen und dann ins vorgewärmte Bett... aber eine Garantie ist das auch nicht...

Versuchs mal mit musik , oder schreib dir alles auf was dir kümmer bereitet das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenen Erfahrung helfe ich gern