Was kann ich gegen Liebeskummer machen?

Ich Wein die ganze Nacht und probiere mir weh zu tun

7 Antworten

Hör Musik auf volle LautstÀrke mit Kopfhörern. Am besten so Rock , Metal .

Duschen

Sport

Lustigen Bullshit gucken :)

XXXPainXXX91
Fragesteller

Ok Danke đŸ˜Ș

Und warum?

Er will nichts von Dir, ...fertig aus!

Da kannst Du Dir auch den Kopf abschneiden, und er wird es vermutlich nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Und wegen so einem ignoranten "Ar..." möchtest Du Dir jetzt das/Dein einzige/s Leben zerstören, was Dir gegeben wurde?

Ich bin jetzt schon etwas Ă€lter, ...aber ich hĂ€tte mir schon mind. 3X wegen Liebeskummer das Leben nehmen mĂŒssen (und war auch schon kurz davor). Da war ich aber noch jung, und ich dachte "ES GIBT KEINE BESSERE MEHR"! ^^

Unsinn!

Ich dachte das 1X, 2X usw., und es gab (etwas spÀter) tatsÀchlich eine Bessere (oder auch nicht), usw...!

Ich habe einen Freund, der hatte bis heute nur die EINE (bis heute), ...aber das sind seltene Ausnahmen. Und wenn ich mir so anhöre, welche Opfer er dafĂŒr erbringt bin ich eher froh, dass ich 3X ins Klo gegriffen habe, verstehst Du? ;)

Verlieben kann man sich immer sehr schnell, aber miteinander LEBEN ist eine ganz andere Hausnummer!

MfG

Du solltest dich ablenken triff dich mit Freunden hab einfach Spaß wenn es mir schlecht geht höre ich einfach die passende Musik weil es mir danach meistens besser geht

Lenk dich ab. Mach was mit Kollegen, mach Sport, guck irgendetwas was dich zum Lachen bringt etc.

Kenne die Situation selber und ob du es glaubst oder nicht ne ganze Menge anderer MĂŒtter haben ebenfalls schöne Töchter ;)

Und es gibt auch ne ganze Menge schöne MĂŒtter, wenn das eher dein Jagdrevier ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen, es ist in Ordnung zu weinen.

Mach, aber Sport, lenk dich ab.

XXXPainXXX91
Fragesteller

Ich probiere es ja aber sie geht mir nicht aus dem Kopf 😔

2pacBiggie70  30.06.2020, 02:09
@XXXPainXXX91

Okay homes, du stehst das durch, zumindest weißt du jetzt, dass sie nicht das Richtige Weib war, ja homes sie war fĂŒr dich was Besonderes, aber du nicht fĂŒr sie, lass sie los, hat keinen Zweck.