Was tun mit viel Geld bei Sims?

2 Antworten

Nach einer schicken Bude in der Galerie suchen, die zum Preis passt. Er kann sich ja sogenannte Bundles(3Erweiterungen) als Key bei MMOGA holen,ist sehr preiswert und kostet nicht soviel wie einzelne Erweiterungen.

EDIT:Das mit Erweiterungen hat sich auf die Langeweile am Basegame bezogen und ein Key ist ein Download der wird dann per Email nach Bezahlung dir geschickt.

Haus ausbauen, neues Haus kaufe, die Möbel im Haus entsprechend verbessern etc. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich sims 4 auch deswegen schnell gelangweilt hat, weil das Bauen (was eigentlich mein persönliches großes Hobby ist) wesentlich weniger gut und vielseitig war als in sims 3