Was tun mit verwelkten Narzissen im Topf?

8 Antworten

Hallo .. rausnehmen - und so mit dem vergelbten Grün kühl - trocken - hell hinlegen - bis das >>Grün << vertrocknet ist .. dann im Okt. Nov. in einen Garten einpflanzen ... oder bis Ja. Feb. liegen lassen und dann in Töpfen ziehen und und so zur Blüte kommen lassen

sie müssen im winter richtig kalt haben (ewentuell wenn du nicht fiss vor bist kurz ins gefrierfach im winter)die brauchen das um im nächsten frühjahr wieder zur blüte kommen.

hi unbedingt rauspflanzen, wenn du platz hast...sie blühen im nächsten jahr wieder

Auf keinen Fall wegschmeissen, die Narzisse ins Beet pflanzen, kommt nächstes Jahr wieder.

Im Garten einpflanzen, oder dunkel stellen, dann kommen sie nächstes Jahr wieder.