gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun mit rostigen Wäscheständer?

gefragt von Vinni am 13.01.2008 um 23:09 Uhr

Habe diese typischen Wäscheständer aus Metall,habe davon drei Stück,jedoch ist der Lack an mehreren Stellen abgegangen,wo jetzt rostige Stellen entstanden sind.Ist der Ständer automatisch nicht zu gebrauchen,den die weiße Wäsche könnte durch Unvorsichtigkeit kaputt gehen und soviel schwarze Wäsche habe ich nicht:-)Spaß bei Seite,doch kann man diese irgendwie bearbeiten damit ich bedenkenlos auch weiße Wäsche aufhängen kann?Möchte ungern diese wegwerfen kosten ja auch immer wieder.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wäsche (1081)
Lack (389)
Metall (280)