Frage von Sojaschnitzel, 134

Wäscheständer selber bauen?

Ich habe keinen Wäscheständer und muss Wäsche aufhängen. Wie kann ich mir selber einen bauen? Eins Vorweg die Möglichkeit ne Leine zu spannen habe ich nicht :)

Antwort
von GravityZero, 105

Was spricht gegen kaufen? Die Dinger kosten doch fast nichts. Eine leichtere Alternative gibt es nicht wenn du keine Leinen spannen kannst. Vielleicht kannst du sie ja auch nur temporär im Bad oder zwischen 2 Stühlen spannen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 92

Kauf dir einen Wäscheständer. Die 6,90 EUR wirst du sicher irgendwo herumliegen haben. Und es ist eine Investition in die Zukunft.  ;-)

Du könntest auch die Wäsche über sämtliche Heizkörper der Wohnung verteilen, über die Duschkabine hängen, über den Griff am Backofen usw. usw.

Kommentar von Sojaschnitzel ,

Ich brauche aber JETZ einen ^^

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Was dich dann zum zweiten Teil meiner Antwort bringt?

Antwort
von DasPigi, 95

Eine Stange über 2 Stühle mit tesa fest kleben und Fertig ist er ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten