Was tun mit Freunden bei Regen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht doch einen Spaziergang im Regen. Das hebt die Laune!

Fernseh schauen oder ne bestimmte DVD, zusammen Musik hören, selbst Musik aufnehmen von all euren gemeinsamen Lieblingssongs, zusammen kochen oder Kekse backen (warum nicht auch mal im Sommer bei schlechtem Wetter?), Spiele spielen (wie z.B. Tabu, Pictionary, Trivial Pursuit), einfach nur lange zusammen quatschen, ins Kino gehen, ins Cafe, Pizza essen gehen, Schlittschuh fahren in einer Eishalle, shoppen, Bowling, Go-Kart fahren, Kletterhalle, Museum... es gibt so vieles.

Gemütlichen Mittag oder Abend daheim verbringen.

Kaffee trinken gehen.

Kino.

Kart fahren (allerdings mit Kosten verbunden & nicht so billig)

Schwimmbad also Hallenbad (Erlebnisbad)

Kegeln oder Bowling

Zusammen was kochen oder backen.

Dvd gucken, Essen nach Hause bestellen, irgendwelche Spiele zu Hause spielen ^^ :D (also falls ihr nicht raus gehen wollt :D)

lokitolatino  28.07.2011, 12:58

''Essen nach Hause bestellen'' der war gut xD =P

xsleepwalkerx  28.07.2011, 12:59
@lokitolatino

Wieso, können sich ja nen Döner bestellen :D Solang die nicht durch den Regen müssen :b

wenn man einen Raum hat der groß genug ist bisle disco bzw. in die disco gehn "Just Dance".....naja ich denk Gesellschaftsspiele wären das schlauste viel spaß