Was tun Kali Linux auf rufus?

2 Antworten

Ich bin kein Experte, aber habe auch schon oft mit Rufus gearbeitet. Wenn sowas passiert, würde ich den Vorgang abbrechen und notfalls den USB Stick herausziehen und / oder Rufus per Taskmanager schließen. Da der Stick sowieso bei jedem Vorgang neu formatiert werden muss und die Daten immer danach weg sind macht es auch keinen Unterschied.

st4rlightz22222
Fragesteller

Okay vielen dank probier ich gleich aus

Anstatt Rufus würde ich lieber balenaEtcher empfehlen: https://etcher.balena.io/ Dieses Tool überprüft immer vor dem Flashen den Stick und das Image auf Fehler. Für Windows, Mac und Linux verfügbar.