Was tun in Detroit/Michigan?

3 Antworten

Shoppen gehen kannst du doch auch daheim. In Detroit gibt's das "Detroit Institute of Arts" wo einige unglaublich tolle Kunstwerke hängen. Schau dort mal vorbei. Wenn du coole Bilder machen willst, dann besuche die alte "Michigan Central Station" welche schon als Kulisse für Hollywood Blockbuster genutzt wurde. Der Detroit Eastern Market ist ein riesiger Markt der immer gerne von Touristen besucht wird. Hier findest du örtliche Lebensmittel, selbstgemachte Marmeladen, tolle Blumen...dort kann man sich lange aufhalten.

Einmal koenntest Du unter diesem link hier schaun. Wird so einiges aufgelistet, nicht nur Restaurants als tipps.

http://www.squidoo.com/cooldetroitplaces

oder aber unter folgendem link unter Michigan. Dort findet man tolle links und tipps und alles Wissenwertes ueber diesen Staat. Vielleicht sind ja auch Sachen aufgefuehrt, die nicht direkt Detroit betreffen sondern eine andere Ortschaft in der Naehe.

Da kannst du dir einmal den wirtschaftlichen Untergang einer ehemaligen prosperierenden Industriestadt ansehen. Detroit ist jedenfalls nicht für seine Küche oder Geschäfte bekannt,sondern für seine Industrieruinen. Dort sollen auch einen Haufen Gangs zu Hause sein.