Was tun in der Situation mit normalen Freundin?

Dankeeee 👉🏼👈🏼🍫😪

2 Antworten

Naja ich hatte das auch mal ich bin W/15 und ich kann nur aus Erfahrung sagen das wenn es nicht klappt oder es sich mies anfühlt das es einfach heißt das es nicht passt. Egal wie schmerzhaft sowas sein kann. Man kann natürlich für diese Person kämpfen, I mean ihr Komplimente machen und mehr versuchen miteinander zu machen aber wenn sie das nicht will dann musst du dir irgendwas anderes einfallen lassen. sei kreativ und kämpf für die Person wie ich es damals gemacht hab oder gib auf (Das würd ich dir nicht empfehlen). Jedenfalls Mädchen mögen es wenn man für sie kämpft und wenn die Jungs zu schnell aufgeben heißt es direkt bei ihnen „seht ihr ich bin ihm wohl doch nicht so wichtig“. ich hab damals den Fehler gemacht und für einen Jungen gekämpft bei dem ich wusste das er mich nie mögen wird. Aber wir reden nicht über mich sondern über dich. Wir können auch Nummern austauschen und wir finden zusammen eine Lösung. Aso und ignorier mein Namen mir is nix besseres eingefallen 0.0 LG Sofie

Alanowskilew
Fragesteller

haha danke… hört sich gut an, kann dir alles genauer erklären

Du läufst dem Mädchen nicht mehr hinterher

Sie hatte genug Gelegenheit dich kennenzulernen

Und das Geflüster über dich geht nicht, in meinen Augen...

Lass den Kontakt erst mal jetzt und lass sie die nächsten male auf dich zukommenn

Alanowskilew
Fragesteller

Denkst du sie hat über mich geflüstert? kann ja eine peinliche Situation gewesen sein…

Paul977383  11.01.2022, 15:27
@Alanowskilew

Kann sein muss aber nicht

egal wie man merkt das sie sich schon längst hätte entscheiden können und dich einfach nur „Warm hält“

Wenn sie was von dir will kann sie mehr Einsatz zeigen und würde es auch machen

Sie kann jetzt erst mal ihr Interesse zeigen und in den Pausen ihre Freundinnen für dich stehen lassen (zb )

Alanowskilew
Fragesteller
@Paul977383

Die Freundin von ihr mein ich muss mir Zeit lassen und sie kommt angerannt

Paul977383  11.01.2022, 15:29
@Alanowskilew

Dann hat sie auch kein Interesse an dir und du hörst dann bitte auch auf ihr hinterherzulaufen

Alanowskilew
Fragesteller

Und wenn ich nichts tu dann passiert auch nichts ? :/

Paul977383  11.01.2022, 15:28
@Alanowskilew

Dann ist das so

Ich glaube auch nicht, dass da was passieren wird.
Aber das wird es auch nicht, wenn du ihr nur hinterherläufst