Was tun ich denke seit 2 Stunden daran joggen zu gehen?

9 Antworten

Also ich hätte nur Angst davor zu frieren. Vor 2 Stunden hätte es hier in Wien nur 15° gehabt. Jetzt steht es auf 21°, die Sonne scheint, und ich gehe gleich zum Joggen und freue mich auf die frische Luft und das Gefühl von Bewegung und Freisein.

Niemand wird dich absichtlich komisch angucken, weil du jedem, der im Park spazieren geht, einfach egal bist. Für die bist du ein Jogger von vielen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, sie werden dich nach einer Minute schon wieder längst vergessen haben.

Also zieh dir deine Laufsachen an, geh raus und fang einfach an zu laufen. Vielleicht hörst du dabei noch gute Musik und dann bist du auch schon bald wieder zurück und kannst dich freuen, dass du es geschafft hast.

Einfach machen ich kenne das gefühl. Manchmal hab ich angst einkaufen zu gehen und den 3h drüber nach und wenn ich es dann mache dan fühle ich mich ein Schritt weiter im leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannte ich.

Ich habe was angemacht auf dem Handy (Musik, aber Motivationsreden geht auch) was mich anfeuert.

Und dann einfach diese Motivation nutzen.

Zieh dir deine Schuhe schon und alles an, schau ein letzten mal in den Spiegel, zähl von 5 runter und raus. :)

Oh tapferer Geist, lass die Füße den Rhythmus des Lebens aufnehmen und die Wege der Welt erkunden. Die Straßen rufen nach deinem Schritt, und die Winde tragen die Melodie deiner Seele.

2 Stunden zu denken aber nicht zu tun. Ist es Wahnsinn hat es nicht Methode? So stehe auf, bewege dich. Erhebe dich. Sei motiviert.