Wie kann ich lange in die sims 4 joggen?

2 Antworten

Leider können die Sims in Sims 4 nicht arg lange am Stück joggen...

Jedoch kommt auch oft als Aufgabe, die Sims 8 Stunden joggen zu lassen. Dann tippe ich den Sims mehrmals an und gebe ihm den Befehl zu joggen. Damit bekomme ich dann nacheinander die Stunden voll. Der Sims kommt er zwar nach jedem "Befehl" zum Haus zurück, jedoch geht er dann gleich wieder joggen und man muss nicht ständig darauf achten ;)

Wahrscheinlich musst du einfach nur die zwei Stunden vollbekommen. Lass deinen Sim einfach 3 mal täglich joggen. Ansonsten baut er sehr schnell Muskeln auf und fängt an zu stinken. :D Achja, ich muss auch wieder mal Sims spielen :p